Pflegefachkraft (m/w) in Teilzeit

Agaplesion Bethanien Diakonie gGmbH

Hamburg

Medizinische / Pharma

Hamburg

Pflegefachkraft (m/w) in Teilzeit Agaplesion Bethanien Diakonie gGmbH Hamburg Sie sind für die eigenverantwortliche, ganzheitliche, aktivierende Pflege nach aktuellen medizinisch-pflegerischen Erkenntnissen und die Pflegedokumentation und -planung verantwortlich. Hierbei gewährleisten Sie eine hohe Pflegequalität.

Pflegefachkraft M/w Inteilzeit Teilzeit Hamburg Deutschland Mit Berufserfahrung 220816 Ihr Neuer Arbeitsplatz Eine Woche Arbeiten Eine Woche Frei Und 100% Planungssicherheit - Das Bietet Ihnen Unser Neues Arbeitszeitmodell Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Ist Ihr Neuer Arbeitsplatz In Unserer Einrichtung -höfe In Hamburg Eppendorf Unser Haus Umfasst Neun Wohngruppen Von 13 Bis 15 Bewohnerinnen Und Bewohnern Alle Wohngruppen Haben Einen Separaten Zugang Zeichnen Sich Durch Einen Hohen Wohnkomfort Aus Und Sind Mit Viel Liebe Zum Detail Gestaltet Sie Arbeiten In Einem Festen Team Von Bis Zu Zehn Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern In Einer Unserer Wohngruppen Ihre Arbeitszeit Beträgt 6 Stunden Am Tag In Den Zeiten Von 8 Bis 14 Uhr Oder 13 Bis 19 Uhr Sieben Tage Hintereinander Im Anschluss Haben Sie Sieben Tage Frei Diese Aufgabe Können Sie Auch Gerne Im Rahmen Einer Geringfügigen Beschäftigung Wahrnehmen Sie Arbeiten 8 Stunden Am Tag An Maximal 3 Tagen In Den Zeiten Von 8 Bis 17 Uhr Das Sind Im Durchschnitt 24 Stunden Im Monat Die Pauschal Mit 18 Euro Pro Stunde (432 Euro Im Monat) Vergütet Werden Ergänzen Sie Sofort Eines Unserer Teams Und Kommen Sie Zu Uns In Die -höfe Mehr Als 7 Gute Gründe Mit Uns Zu Arbeiten Innovatives Arbeitszeitmodell - Eine Woche Arbeiten Eine Woche Frei Sie Erhalten Von Uns Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Sie Erhalten Eine Leistungsgerechte Vergütung Nach Den Arbeitsvertragsrichtlinien Der In Hessen Und Nassau ( Avr Hn) Sie Erhalten Steuerfreie Zuschläge Für Sonntagsarbeit In Höhe Von 450 / Std Und Für Feiertagsarbeit In Höhe Von 630 Entsprechend Unserem Leistungsbeurteilungssystem Haben Sie Die Möglichkeit Auf Einen Zusätzlichen Bonus Einmal Jährlich Zahlen Wir Ihnen Ein Weihnachtsgeld Sie Haben Planungssicherheit Durch Einen Dienstplan Für Mindestens 3 Monate Im Voraus Sie Bekommen Von Uns 30 Tage Erholungsurlaub Ihren Geplanten Urlaub Gewähren Wir Ihnen Unabhängig Von Der Probezeit Sie Erhalten Eine Betriebliche Altersvorsorge Mittels Eines Detailierten Einarbeitungsplans Führen Wir Sie In Ihre Neue Aufgabe Ein Sie Haben Mehr Zeit Für Unsere Bewohenrinnen Und Bewohner Durch Eine Effektive Softwargestützte Pflegedokumentation Wir Bieten Ihnen Gezielte Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Mit Gemeinsamen Aktivitäten Und Team-tagen Fördern Und Fordern Wir Den Team-gedanken Ihre Aufgaben Bei Uns Sie Sind Für Die Eigenverantwortliche Ganzheitliche Aktivierende Pflege Nach Aktuellen Medizinisch-pflegerischen Erkenntnissen Und Die Pflegedokumentation Und -planung Verantwortlich Hierbei Gewährleisten Sie Eine Hohe Pflegequalität In Enger Zusammenarbeit In Ihrem Pflegeteam Mit Angehörigen ärzten Externen Dienstleistern Nehmen Sie Die Wünsche Unserer Bewohnerinnen Und Bewohner Wahr Und Setzen Diese Pflegerisch Fundiert In Eine Persönlich Zugeschnittene Aktivierende Pflege Um Sie Unterstützen Die Bezugspflege Und Fordern Sowie Fördern So Die Lebensqualität Unserer Bewohnerinnen Und Bewohner Sie Helfen Bei Qualitätssichernden Maßnahmen Und Der Pflegeprozessdokumentation Das Wünschen Wir Uns Von Ihnen Sie Haben Ihre Berufsausbildung Als Altenpfleger/in Oder Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Erfolgreich Abgeschlossen Idealerweise Verfügen Sie Bereits über Berufserfahrung Im Bereich Altenpflege Und/oder Krankenpflege Der Respektvolle Umgang Mit älteren Und Pflegebedürftigen Menschen Ist Für Sie Selbstverständlich Das Arbeiten Am Pc Ist Ihnen Vertraut Sie Beherrschen Die Deutsche Sprache In Wort Und Schrift Ihr Neuer Arbeitgeber Am 1 August 2015 Eröffneten Die Und Die -diakonissen-stiftung In Hamburg Das Gemeinschaftsprojekt Höfe-eppendorf In Denen Sich Eine Vollstationäre Pflegeeinrichtung Eine Seniorenresidenz Eine Kirchengemeinde Und Ein öffentliches Restaurant Befinden Sie Arbeiten Zukünftig Mit über 700 Engagierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Für Die Gemeinnützige Gmbh Wir Sind In Berlin Und Hamburg Ein Führender Anbieter Von Wohn- Und Betreuungsangeboten Für Erwachsene Menschen Mit Einer über 100-jährigen Tradition Wir Gehören Zur Gag Mit über 100 Einrichtungen Und 19000 Mitarbeitern In Ganz Deutschland Bewerben Sie Sich Jetzt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bestehend Aus Anschreiben Lebenslauf Sowie Schul- Studien- Arbeitszeugnissen Gestalten Sie Mit Uns Die Entwicklung Des Pflegeheims -höfe Und Tragen Ihren Teil Dazu Bei Dass Unsere Bewohnerinnen Und Bewohner Sich Vom Ersten Augenblick An Gemäß Unserem Leitgedanken "zuhause In Christlicher Geborgenheit" Fühlen Haben Sie Noch Fragen Gerne Beantwortet Ihnen Diese Unsere Personalleiterin Frau Sabine Dilla Unter Der Telefonnummer 030 89 79 12 743 Online Bewerben Werfen Sie Einen Blick Auf Unsere Jobs Teile Diesen Job Powered By Softgarden Pflegefachkraft M W InTeilzeitPflegefachkraft Altenpfleger Altenpflegerin Bethanien Diakonie Agaplesion Hamburg Eppendorf Pflegeheim Altenheim Seniorenheim Pflegefachkraft M W InTeilzeit Pflegefachkraft Altenpfleger Altenpflegerin Bethanien Diakonie Agaplesion Hamburg Eppendorf Pflegeheim Altenheim Seniorenheim Pflegefachkraft (m/w) In Teilzeit Sie Sind Für Die Eigenverantwortliche Ganzheitliche Aktivierende Pflege Nach Aktuellen Medizinisch-pflegerischen Erkenntnissen Und Die Pflegedokumentation Und -planung Verantwortlich Hierbei Gewährleisten Sie Eine Hohe Pflegequalität Hamburg Pflegefachkraft Altenpfleger Altenpflegerin Bethanien Diakonie Agaplesion Hamburg Eppendorf Pflegeheim Altenheim Seniorenheim

Wohnbereichsleitung (m/w)
   Agaplesion Bethanien Diakonie gGmbH (Berlin)

Einrichtungsleitung (m/w)
   Agaplesion Bethanien Diakonie gGmbH (Hamburg)

Pflegefachkraft (m/w) in Voll-/Teilzeit für psychiatrische Fachpflegeeinrichtung
   Agaplesion Bethanien Diakonie gGmbH (Berlin)

Elektriker (w/m/d)
   Nölken Hygiene Products GmbH (Windhagen)

Examinierte Pflegefachkräfte (m/w/d)
   Caritasverband für die Region Düren Jülich e.V. (Düren)

Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)
   Studienkreis GmbH (Haltern am See)